Escale dans les nuages // Gratis bloggen bei
myblog.de

Vicky

Hallo , ich bin Vicky , heute ist mein 1. Eintrag hier. Ich hatte schon eine Seite auf MyBlog , diese hab ich jetzt geschlossen , ich wollte was Neues haben.So hab ich mit Esra eine neue Seite gemacht xD

Diese Seite ist zur Zeit noch sehr leer , wir haben aber auch erst gestern angefangen..^^

Mit den nächsten Tagen wird es etwas mehr.

So und jetzt der eigentliche Eintrag ;D

Der Tag lief heute überhaupt nicht gut, 1. heute hat bei uns wieder mal Schule angefangen.-.-

2.Ist der Stundenplan soo .. SCHLECHT! Kein einziger Tag an dem ich entspannt zur Schule gehen kann.. Das gute ist das wir nur 1x 7 Stunden haben , nämlich am Donnerstag.Sonst immer 6..

3.Wir sind umgezogen , in eine neue Klasse in  türkis -.- , ich hab da gerade mal 5 Minuten gesitzt - mein Kopf hat so weh getan >.<

4.Wir haben keine Neuen bekommen >.<', unsere Klasse ist klein , wieso bekommen wir keine Neuen?! Ich will Neue!!!

5.Wollte ich mit Esra heute ins Schwimmbad gehen weil 6. heute noch gutes Wetter ist und die nächsten Tage es regnen soll , aber wieder zu 5.Statt Schwimmbad , musste ich mit meiner Mum in die Großstadt fahren (mit dem Fahrrad!!!) , sie durfte sich in Geschäften umsehen und ich auf Dilara (meine kleine Schwester 1 Jahr und 7 Monate) aufpassen.. -.-

und 7. Es ist schon 20.45 und mein Tag war schlecht )=

Hoffentlich wird es morgen besser..

Bye

 

 

 

 

24.8.09 20:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About Us

DIE SEITE BEFINDET SICH NOCH IN DER AUFBAU-PHASE Welcome auf unserem kleinen Blog. Wir sind beide in der 8.Klasse. Und heißen Vicky & Esra .
Mehr über uns?

Button

Unser Button:


Verlinkt uns!

Cuties

C C C C C
Besuchen

Ask us