Escale dans les nuages // Gratis bloggen bei
myblog.de

Vicky

Hallo , ich bin Vicky , heute ist mein 1. Eintrag hier. Ich hatte schon eine Seite auf MyBlog , diese hab ich jetzt geschlossen , ich wollte was Neues haben.So hab ich mit Esra eine neue Seite gemacht xD

Diese Seite ist zur Zeit noch sehr leer , wir haben aber auch erst gestern angefangen..^^

Mit den nächsten Tagen wird es etwas mehr.

So und jetzt der eigentliche Eintrag ;D

Der Tag lief heute überhaupt nicht gut, 1. heute hat bei uns wieder mal Schule angefangen.-.-

2.Ist der Stundenplan soo .. SCHLECHT! Kein einziger Tag an dem ich entspannt zur Schule gehen kann.. Das gute ist das wir nur 1x 7 Stunden haben , nämlich am Donnerstag.Sonst immer 6..

3.Wir sind umgezogen , in eine neue Klasse in  türkis -.- , ich hab da gerade mal 5 Minuten gesitzt - mein Kopf hat so weh getan >.<

4.Wir haben keine Neuen bekommen >.<', unsere Klasse ist klein , wieso bekommen wir keine Neuen?! Ich will Neue!!!

5.Wollte ich mit Esra heute ins Schwimmbad gehen weil 6. heute noch gutes Wetter ist und die nächsten Tage es regnen soll , aber wieder zu 5.Statt Schwimmbad , musste ich mit meiner Mum in die Großstadt fahren (mit dem Fahrrad!!!) , sie durfte sich in Geschäften umsehen und ich auf Dilara (meine kleine Schwester 1 Jahr und 7 Monate) aufpassen.. -.-

und 7. Es ist schon 20.45 und mein Tag war schlecht )=

Hoffentlich wird es morgen besser..

Bye

 

 

 

 

24.8.09 20:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

About Us

DIE SEITE BEFINDET SICH NOCH IN DER AUFBAU-PHASE Welcome auf unserem kleinen Blog. Wir sind beide in der 8.Klasse. Und heißen Vicky & Esra .
Mehr über uns?

Button

Unser Button:


Verlinkt uns!

Cuties

C C C C C
Besuchen

Ask us